Unser Service

Lebensmittelgesetz

Erfüllt die Anforderungen von dem Lebensmittelgesetz

Erprobt

Von unseren Experten validiert und qualifiziert

Gemeinsam

Gemeinsam mit den bekanntesten Softwarelieferanten der Branche

Kennzahlen

Verkaufs Rezepte
Wörter übersetzt
Arbeitsstunden
Basis Rezepte
Rohstoffe
Experten
Fachbücher

Kostet die Benutzung etwas?

Darf ich die Rezepte frei verwenden?
Ja, Sie dürfen die Rezepte für kommerzielle Zwecke nutzen. Verändern, Exportieren, Weiterverarbeiten, eigene Logos einsetzen usw. - nicht nur erlaubt, sondern auch gewünscht.

Kann ich selber Rezepte hinzufügen?
Nein, Sie können in dieser Rezeptdatenbank keine Rezepte hinzufügen. Für eine eigene Rezeptdatenbank, kontaktieren Sie bitte einer unserer Partner.

Kann ich die Preiskalkulation 1:1 übernehmen?
Nein, die verwendeten Kosten sind lediglich Richtwerte

Wie hoch ist die Verfügbarkeit von der Datenbank und dem Support?
Wir geben unser Bestes die Datenbank und Kundensupport mit bestmöglicher Verfügbarkeit zu gewährleisten. Unsere Dienste stehen Ihnen mit "best effort" zur Verfügung.

Wenn Sie die Vollversion der Software (inklusive der 1238 Rezepte von der Richemont Schule) erwerben, können Sie Rezepte hinzufügen oder anpassen, Ihre Produkte etikettieren und Ihre Produktionskosten berechnen.

Füllen Sie das folgende Formular aus oder wenden Sie sich direkt an den Softwarehersteller Panipro SA: 0840 34 60 00 / info@panipro.ch für ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot.